Thursday, November 15, 2012

She was a pretty young lady@ Queen Elizabeth II



Zurzeit habe ich großes Interesse auf alte Frauen´s Fashion, weil ein Kollege uns eine super Blog zeigte. In diesem Blog hat der Blogger viele Fotos von den alten Frauen erstellt. Sehr schön und fashionable. Sie sind wirklich so hübsch und ziehen Kleider in Mode an, Sie stören es nicht ihr eigenes Gesicht Altern. Sie leben glücklich, sie sind wie die jungen Damen, mit roter Lippen und färbige Nägel.
Wenn ich diese Bilder sehen, denke ich an die Königin Elizabeth II. Diese alte Frau ist immer elegant und perfekt. Aber wenn sie jung war, welcher Style trägt sie? Ich bin darauf Neugier. Deshalb finde ich diese Fotos, lassen wir zusammen diese schöne junge Königin gucken. Sie war ein schön junges Mädchen wie du und ich bin.




 Sie war ein junges Mädchen, sehen mal, sie war so modern. Luxus Pelz Schal!! Für  ein förmliche Abendessen oder Party, sie war wirklich die Star!



                Doch fand ich diese zwei Bilder. Mit Krone, sie war eine junge Königin.

 Wow, ein so elegant weiß Kleid mit Spitze. Und recht, die pinke Blumen und grün Kleidung waren perfekt Kombination.



Ich liebe das Foto besonders, sehr hübsch und stilvoll. Jung und elegant Dame. Wunderschön schwarz Mode mit Herz-Ausschnitt.





No comments:

Post a Comment

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...